Ich möchte bei der Pfadi Pfäffikon mitmachen.


Liebe Eltern, liebe Kinder

Um vom aktuellen Pfadileben und den Pfadi-Übungen und Pfadilagern zu berichten, nutzen wir die Oberfläche unserer Internetseite bzw. verschiedene Printmedien. Für diese Berichte wollen wir gerne mehr Fotos von unseren Pfadi-Mitgliedern verwenden. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften dürfen wir aber ohne Einverständnis keine Bilder veröffentlichen. Darum bitten wir sowohl euch als auch ggf. euer Kind, die Einverständniserklärung zu unterschreiben. Die Auswahl unserer Fotos erfolgt natürlich immer sehr sorgfältig und unter dem Aspekt der Berücksichtigung der Persönlichkeitsrechte. Die Rechte für die Bilder verbleiben bei der Pfadi Pfäffikon. Honorarforderungen sind ausgeschlossen.

Ein Pfadiaustritt ist jederzeit möglich. Das Austrittsschreiben muss via Homepage-Formular oder schriftlich  via Post (Austrittsgesuch-PDF auf der Homepage) getätigt werden. Geleistete Vereinsbeiträge werden nicht zurückerstattet.

Bitte füllt das untenstehende PDF aus und legt der Anmeldung noch ein neueres Passfoto für den Pfadiausweis bei. Sobald wir eure Anmeldung erhalten haben, werden wir euch per Post weitere Informationen wie Jahresprogramm, Pfadi - Ausweis, Einzahlungsschein für die Jahresgebühr etc. zu komme lassen.

Ich habe die oben genannten Bedingungen gelesen und verstanden und erkläre mich damit einverstanden.

Download

Postadresse


Anmeldeformular Pfadi Pfäffikon
Anmeldung Pfadi Pfäffikon.pdf (189.26KB)
Anmeldeformular Pfadi Pfäffikon
Anmeldung Pfadi Pfäffikon.pdf
(189.26KB)




Yvonne

Sunnehöckli 3

8331 Auslikon


Noch fragen, dann melde dich bei mir.